Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Marktrecherchen und Marktanalysen
2. Fortwährende Marktbeobachtung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
3. Mitwirkung bei der Erstellung von Business Cases sowie Use-Cases
4. Eigenständige Bearbeitung von Projekten innerhalb des Business Development und darüber hinaus in anderen Bereichen
5. Aufbereitung, Kommunikation und Koordination der Kunden- und Marktbedürfnisse im Unternehmen
Ihr Profil
6. Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium eines einschlägigen Fachs oder alternativ Techniker/Betriebswirt mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
7. Sehr hohe Motivation neues zu erlernen und die Bereitschaft sich weiterzubilden
8. Gute MS-Office-Kenntnisse
9. Kundenorientierung und analytische Kompetenz
10. Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise in einer weiteren Sprache
11. Reisebereitschaft
Wir bieten
12. Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
13. Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
14. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
15. Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
16. Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben