Deine Aufgaben bei uns
* Bearbeitung sämtlicher abrechnungsrelevanter Sachverhalte in SAP® HCM
* Durchführung und Prüfung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. vor- und nachgelagerter Tätigkeiten
* Ansprechpartner bzgl. aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten für unsere Kunden
* Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen etc. sowie das Erstellen von Auswertungen und Bescheinigungen
* Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit viel Leidenschaft, fachlichem Know-How und Humor
Diese Kenntnisse bringst du mit
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung/Zeitwirtschaft
* Aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung mit dem System SAP® HCM
* Fundiertes Fachwissen rund um Prozesse und Methoden im Bereich Human Resources
* Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Vorgehen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise