Ihr Aufgabenbereich
1. Aufgaben anpacken: Durchführung, Optimierung und Ausbau eines bestehenden Auftrags im Bereich der Küchenreinigung / Spülküche
2. Präzise umsetzen: Erstellen von Angeboten, Leistungsverzeichnissen, Revierplänen und Arbeitsanweisungen
3. Verantwortung übernehmen: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben; Überwachung und Kontrolle der Auftragsdurchführung
4. Kooperation leben: Mitarbeiterführung und Einsatzplanung sowie Mitwirkung bei der Auswahl und Einstellung von gewerblichen Mitarbeitern
5. Kommunikation sicherstellen: Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Ihr Profil
6. Ausbildung: Gebäudereiniger (m/w/d) oder vergleichbar
7. Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich der Küchenreinigung und Spülküche sowie Objektbetreuung und Führungserfahrung
8. Kenntnisse: Fundiertes Know-how aus der Qualitätskontrolle, HACCP, Angebotserstellung und Kalkulation von Reinigungsaufträgen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
9. Arbeitsweise: Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
10. Einsatz: Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten
Ihre Benefits
11. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
12. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
13. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
14. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
15. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
16. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
17. PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung