Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Glauchau als Bürofachkraft. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung für unseren attraktiven Kunden, einen Hersteller von Industriebatterien, als Sachbearbeiter Beanstandungsmanagement. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Übernahme beim Kundenunternehmen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
* Möglichkeit zur dauerhaften Übernahme
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Beanstandungen, z.B. Reklamationsbearbeitung, Maßnahmenverfolgung und Reparaturen
* Erstellung von Schulungsunterlagen und Reklamationsberichten
* Abstimmung mit Vertrieb und Logistik bei Unklarheiten
* Koordination und Moderation der Maßnahmenbesprechung zur Fehlerbehebung
* Pflege von Reklamationslisten, inklusive aller Kosten und Nebenkosten, und Prüfung von Belastungsanzeigen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des Reklamationsbearbeitungsprozesses
Unsere Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse der gängigen MS-Office- und ERP-Anwendungen
* Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
* Technisches Interesse und Verständnis für Qualitätsanforderungen