Ihre Aufgaben
:
1. Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses
2. Betreuung und Bearbeitung aller Personalangelegenheiten - vom Einstellungsprozess bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses
3. Ansprechpartner bei allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen für die Mitarbeiter und Führungskräfte
4. Mitarbeit bei operativen und strategischen HR-Projekten
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Berufserfahrung im HR-Umfeld z.B. als HR Business Partner
7. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Basiswissen in der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer- und im Sozialversicherungsrecht
8. Lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Serviceorientierung
9. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
10. Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie selbstständige Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!