HUMMEL SYSTEMHAUS GMBH Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Nürtingen Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Organisatorische Schnittstelle zu den Abteilungen sowie administrative Teamunterstützung Planung und Koordination von Terminen und Sitzungen / Besprechungen Organisation von internen Veranstaltungen Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Mitarbeitenden Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und entscheidungsrelevanten Unterlagen Telefonzentrale / Empfang und Betreuung von Gästen Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern (z.B. Bestellung von Arbeitsschutzkleidung) Dokumentenablage (Papier und Digital), Datenbankverwaltung Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point) Engagierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationstalent und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten Wir bieten: Befristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike) Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.