Ihre Aufgaben: Bestandsmanagement Beschaffung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör Aktionen vorbereiten und durchführen sowie diverse andere kaufmännische und administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Ersatzteilhandel und/oder in der Automobilbranche Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent und zielorientiertes Arbeitsverhalten Freude am Umgang mit Menschen Es erwarten Sie: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie