Einleitung Als Niederbayerns größtes Systemhaus bieten wir seit über 20 Jahren EDV-Dienstleistungen aus den Bereichen bedarfsgerechte Server- und Netzwerktechnik, professionelle Internetdienstleistungen, Managed Services, EDV Outsourcing, kompetente Individualprogrammierung sowie effiziente ERP-Software für Handwerksbetriebe und Dienstleister. Für unsere Konzernzentrale in Landshut suchen wir Sie als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Aufgaben Kundensupport Betreuung von Arbeitsplatz-Peripheriegeräten Hard- und Softwareinstallationen Fehlerverfolgung und -behebung in der IT-Landschaft Netzwerkmanagement Betreuung der Windows-Netzwerke bei unserem Kunden vor Ort bzw. via Fernwartung Administrations- und Wartungsaufgaben sowie Auslieferung von Systemen und Inbetriebnahme beim Kunden Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder Studium im Bereich der Informationstechnik, Informatik oder einer gleichwertigen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardware- und Softwareinstallationen Kundenberatung/Betreuung, System- und Anwender-Support Benefits GDS-Sachbezugskarte Betriebliche Altersversorge Persönliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Familiäre Unternehmenskultur Eigene Hardwareauswahl Getränke-Flat Grillabende Firmen-Obstkorb Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres kompetenten und kollegialen Teams. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem optimalen modernen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und spannenden Aufgaben.