Die Simex Outdoor International GmbH steht für innovative, qualitativ hochwertige und funktionelle Camping- und Freizeitprodukte. Das Handelsunternehmen ist Inhaber international etablierter Marken im Outdoor- und Camping-Segment. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Ihre Aufgaben: • Schriftliche und telefonische Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung • Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von Bestellungen, Absprachen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Lieferterminen • Betreuung und Content Pflege unserer B2B und B2C Kunden • Stammdatenerfassung • Abwicklung von Garantieangelegenheiten und Rücklieferungen • Abstimmungen mit der Buchhaltung Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket • Strukturierte kunden- und serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert • Gute kommunikative Fähigkeiten • Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Benefits: • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit • Attraktive und faire Vergütung • 30 Tage Urlaub • Kurzer Freitag - ab 13.00 Uhr Feierabend • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten • Firmennotebook • Getränke-Flatrate • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze • Kollegen mit fundiertem Fachwissen Wir freuen uns, auf ihre aussagekräftige - ausschließlich elektronische - Bewerbung. Bitte geben sie ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an und senden die Bewerbung an Frau Yvonne Folkmar -. Simex Outdoor International GmbH Berg 47 41366 Schwalmtal