Für unseren Kunden im Raum Mittweida suchen wir eine zuverlässige und engagierte Assistenz der Geschäftsführung im Rahmen der Personalvermittlung. Sie übernehmen die Organisation von Terminen, die Vorbereitung von Meetings und sorgen für einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Abteilungen. Wenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Transparente Kommunikation per Telefon, digital oder persönlich
* Langfristige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über die aktuelle Position hinaus
* Umfassende Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei
unseren Kunden
* Persönliche und vertrauensvolle Unterstützung auf Ihrem Karriereweg
Ihre Aufgaben
* Organisation und Abstimmung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Verantwortung für die interne Kommunikation sowie die Bearbeitung der Korrespondenz
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen relevanten Unterlagen
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten
* Übernahme allgemeiner Büroorganisation und administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
* Sie kommunizieren stets klar, präzise und auf professionelle Weise
* Zu Ihren Stärken gehören Diskretion und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
* Der versierte Umgang mit Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie sind offen,
sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten
Interessiert?
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