Das sind Deine Aufgaben:
* Inhaltliche und administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft
* Durchführung von Audits nach dem SQAS-System
* Ermittlung von Tagespreisen und Offerten
* Erstellung von Lagerabrechnungen
* Durchführung von Analysen und Erstellung von Statistiken und Reports
* Unterstützung sowie Koordination bereichsübergreifender Projekte
Das wünschen wir uns:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffachkraft (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung
* Hohe Expertise im Bereich Logistik und Qualitätsmanagement
* Berufserfahrung im Umgang und der Beantragung von Zertifizierungen & Audits
* Berufserfahrung mit Auditierungen nach SQAS
* Unternehmerisches Denken und Handeln und hohe Service- sowie Kundenorientierung
* Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
* Teamgeist sowie gutes Planungs- und Koordinationsvermögen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sichere Ausdrucksweise auf Englisch in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
* Attraktive Angebote für Mitarbeitende
* Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit, JobRad, betr. Sozialberatung
* Flexible Arbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit) & mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* Fort-/Weiterbildungen in der NOSTA Academy
* Regelmäßige unternehmensweite Befragungen für unsere Mitarbeitenden
0000531 #J-18808-Ljbffr