Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Finanzen eine/n Sachbearbeiter/in für die Liegenschaftsverwaltung (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD. Ihre Aufgaben: Liegenschaftsbetreuung Grundstücks- und Grundbuchangelegenheiten Ausschreibung von Liefer- und Dienstleistungsverträgen Mietvertrags- und Mietrechtsangelegenheiten Allgemeine Tätigkeiten der Bewirtschaftung und Unterhaltung Unterhaltung des Wohnmobilstellplatzes und Freibads Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Protokollführung Eine Änderung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten. Voraussetzung: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Berufsausbildung Wünschenswert: sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen guter Ausdruck in Wort und Schrift eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW Bereitschaft zur Teilnahme am Sitzungsdienst auch außerhalb der Dienstzeiten Bewerbungen schwerbehinderter Personen und diesen gleichgestellten Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens zum 04. Mai 2025 an personalamt-eiderkanal.de. (Bitte beachten Sie, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung nicht erstattet werden können.) Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.