Freu dich auf
* Monitoring & strategische Weiterentwicklung:Laufende Analyse der Performance aller Marketingmaßnahmen sowie Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien.
* Budgetplanung & -verantwortung:Planung, Überwachung und Steuerung des Marketingbudgets.
* Unterstützung bei Standorteröffnungen:Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für neue Standorte.
* SEO & SEA:Steuerung der Suchmaschinenoptimierung und -werbung, um unsere digitale Präsenz zu stärken.
* Weiterentwicklung der Reportings:Verbesserung der Analyse- und Reporting-Strukturen für datenbasierte Entscheidungen.
* Organisation von Zuweiserveranstaltungen:Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zur Stärkung unseres Netzwerks an verschiedenen Standorten.
* Projektmanagement für neue Tools:Einführung und Implementierung neuer Marketing- und Analysetools zur Effizienzsteigerung.
* KI Use-Cases:Identifikation und Umsetzung von Anwendungsfällen für Künstliche Intelligenz im Marketing.
* Teamführung:Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams (2 Teilzeitkräfte + Werkstudent:innen).
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Kommunikation oder Marketing und Berufserfahrung in den von uns gewünschten Bereichen.
* Organisatorisches Talent und strategisches Denken.
* Leidenschaft für Marketing und Innovation.
* Interesse am Healthcare-Sektor insbesondere den Bereich der Psychosomatik und dessen Besonderheiten.
* Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams.
* Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien.
* Analytisches Verständnis und Erfahrung mit Performance-Tracking.
Das zeichnet uns aus
* Flexible Arbeitszeiten.
* Flache Hierarchien & hohe Eigenverantwortung.
* 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche).
* Hybrid-Tätigkeit Homeoffice/ vor Ort.
* Hohe Gestaltungsfreiheiten.
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