—> Internationaler Pumpenhersteller Ostdeutschland/Home-Office Unser Kunde ist ein international agierendes, renommiertes Unternehmen im Bereich der industriellen Pumpentechnologie. Es bietet innovative Lösungen für die Filtration, Reinigung und das Recycling von Flüssigkeiten und bedient wachstumsstarke Märkte in der Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie. Die Position bietet Ihnen die Flexibilität, remote oder aus dem Homeoffice zu arbeiten, bei einem Einsatz in Hamburg/Ostdeutschland. Aufgaben Auswahl und Anpassung von Pumpenlösungen Betreuung und Gewinnung neuer Kunden Prüfung von technischen Spezifikationen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Technische Beratung und Lösungserarbeitung Marktanalyse und Erschließung neuer Absatzmärkte After Sales Service Gelegentliche Planung und Teilnahme an Messen Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung z. B. Mechatroniker, Eletkroniker, Techniker oder Ingenieur, oder vergleichbare Erfahurng Erfahrung im technischen Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Pumpentechnologie oder verwandten Bereichen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Benefits Direkter, unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Remote-Arbeiten - von überall aus arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Individuelle Einarbeitung durch geschulte Kollegen Hochwertige und führende Spitzenprodukte Corporate Benefits Wir freuen uns über Ihre Bewerbung Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, deren Gehaltsvorstellungen realistisch und innerhalb des angegebenen Rahmens unseres Kunden liegen. Projekt Nr: 3006-05