Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation
* Post- und Kommunikationsmanagement
* Raum- und Infrastrukturmanagement
* Termin- und Besprechungskoordination
* Koordination von Dienstleistern und Lieferanten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben
* Veranstaltungsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte Kenntnisse in der Organisation und Steuerung von Büroprozessen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten
* Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird