Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Ihre teamorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise zeichnet Sie aus, und Sie möchten eine neue berufliche Herausforderung annehmen?
Dann haben wir die ideale Chance für Sie! Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) bei einem unserer renommierten Kunden in Kerpen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung oder Abteilungsleitung im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Pflege und Verwaltung von Daten sowie Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
* Übernahme administrativer Aufgaben, einschließlich Rechnungs- und Budgetverwaltung
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
www.dis-ag.com