Hinzugefügt 21/08/2024
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Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Fertigungstechnik, bekannt für seine innovativen Lösungen und hohen Qualitätsstandards. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet das Unternehmen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsklima.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
5. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
6. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung von Fragen und Terminabsprachen
7. Vorbereitung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen
8. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Kampagnen
9. Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Vertriebsleistung
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Vertrieb
12. Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
13. Hohe Serviceorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
14. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
16. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
18. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
20. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile