Wir die Palram DE GmbH suchen, für den Kundenservice CANOPIA by Palram, einen Mitarbeiter/in. CANOPIA by Palram bietet den Kunden eine Vielzahl von DIY-Konstruktionen für den Außenbereich an. Wir sind seit Jahren lokal ansässig und haben ein weitreichendes internationales Netzwerk aufgebaut. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, ihr Outdoor-Leben zu genießen.
Aufgaben
Deine Aufgaben bei uns:
• Du bist Ansprechpartner für eingehende Kundenanfragen telefonisch, per Email, im Chat (kein Telefonvertrieb).
• Du beantwortest Kundenfragen selbstständig und dokumentierst sie im Ticketsystem zur weiteren Bearbeitung z.B. Ersatzteilbestellungen, Fragen zur Produktinstallation ...
• Auftragsannahme,- Erfassung und -Abwicklung
• Vielfältige Aufgaben im Backoffice-Bereich
• Unterstützung / Vertretung im Bereich Bestellungen
Qualifikation
Das solltest Du mitbringen:
• Freude am Telefonieren und an der Kommunikation mit Kunden.
• Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln.
• Eine freundliche und empathische Art sowie ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen.
• Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über erste Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
• SAP-Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend
• Deutsch in Word und Schrift
• Englisch (Grundkenntnisse) Translater Software Nutzung möglich
Benefits
Das bieten wir Dir:
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Flexible Arbeitsmodelle
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Steuerfreier Sachbezug, Edenred
• Mitarbeiterrabatt
• Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
• Kostenloses Obst und Getränke
• Moderne, ergonomische und barrierefreie Arbeitsplätze.
• Steharbeitsplätze inklusive Walking Pad
• Gesundheitstage
• Mitarbeiterevents
• Die Möglichkeit, Deine Ideen und Vorschläge aktiv einzubringen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Lichtbild per E-Mail