Diese Stellenanzeige gilt ständig bis 1. Dezember 2024
Schnell wachsendes dynamisches Unternehmen, Sparte Online-Handel, sucht Verstärkung für den Bereich Kundenservice in Vollzeit bei bester Bezahlung für Leute die überdurchschnittlich Geld verdienen möchten.
Wir suchen 5 Leute.
Aufgaben
* Kundenanfragen per E-Mail beantworten und telefonisch bearbeiten
* Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben erledigen
* Reklamationen und Retourenabwicklungen durchführen
Qualifikation
* sehr gute Kenntnisse PC, Internet, E-Mail.
* Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger mit sehr guten PC Kenntnissen sind ebenfalls gerne willkommen.
Benefits
* hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz
* geregelte Arbeitszeit 6 bis 15 Uhr
* Unterstützung bei der Einarbeitung, es wird alles erklärt und angelernt
* Gutes Betriebsklima
* Sehr gutes Gehalt 3000 bis 4000 Euro und leistungsgerechte
überdurchschnittliche Anpassung, mehr Urlaub, Urlaubsgeld,
Weihnachtsgeld, Geburtstagsgeld und weitere Vergütungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Online Handel im Bereich Haustechnik