Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) im Team Complaint Handling in Potsdam.
Deine Benefits
* Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung.
* mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort, wobei unsere Einarbeitung 5 Monate dauert und in Vollzeit, vor Ort bei uns in Potsdam zu absolvieren ist
* Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.
* Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
* Trainings: Relevante Trainings für Deinen Job sind für uns selbstverständlich.
* Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
Was sind Deine Herausforderungen bei uns?
* Kundenbetreuung: Betreuung von Bestandskund:innen über verschiedene Kanäle wie Brief, Fax, E-Mail, Telefonie, Videotelefonie mit dem Ziel der End-to-End Beschwerdebearbeitung
* Kundenservice: Klärung komplexer, markenübergreifender Kundenprobleme im Post- und Prepaid sowie im DSL-Bereich
* Fehlerbehebung: End-to-End Bearbeitung und Erarbeitung individueller Lösungsvorschläge und Alternativen nach internen Vorgaben, telefonisch und schriftlich
* Kundenbindung: (Wieder-) Herstellung von Kundenzufriedenheit
* Beschwerdemanagement: Telefonische und schriftliche Bearbeitung komplexer Beschwerdefälle von Endkund:innen und Bearbeitung aller Kundenanfragen, die direkt an die Geschäftsleitung gerichtet sind
* Schnittstellenmangement: Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen seitens Presse, Rechtsanwält:innen, Verbraucherschutz und Bundesnetzagentu
Was bringst Du mit?
* Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, jedoch sind auch Quereinsteiger*innen herzlich willkommen
* Deine ausgeprägte Serviceorientierung hilft dir auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, dabei ist ein hoher Qualitätsanspruch für dich selbstverständlich
* Du zeichnest dich durch deine exzellente Beratung aus und hast großes Interesse an Telekommunikationsprodukten und -lösungen
* Der Umgang mit Technik fällt dir generell leicht und du zeichnest dich durch ein grundsätzlich technisches Verständnis, insbesondere MS-Office, aus
* Du bist kommunikativ, bringst fließende Deutschkenntnisse mit und hast eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.
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