Die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg ist die Berufsvertretung von über 13.500 Apotheker:innen in Baden-Württemberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich Geschäftsführung / Vorstand eine Assistenz des Vorstands (w/m/d) in Vollzeit Projektmanagement / Controlling / Korrespondenz Organisation, Vorbereitung, Betreuung und Controlling diverser Gremien incl. Protokollführung Reiseorganisation Organisation verschiedener Veranstaltungen Ansprechpartner:in für die Mitglieder von Vorstand und Vertreterversammlung Berufserfahrung als Assistenz Organisations- und Kommunikationstalent Verbindliches und freundliches Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichen Aufgabenstellungen Eine attraktive Vergütung Freie Parkplätze Jobticket Homeoffice-Möglichkeiten