Unsere Autohaus Riess GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte und einer starken Präsenz im süddeutschen Raum.
Mit über 650 Mitarbeitern und einem jährlichen Fahrzeugumsatz, haben wir eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF, bieten wir unsere Kunden eine umfassende Leistung.
Ihre Aufgaben:
* Als Serviceberater sind Sie das Gesicht unseres Autohauses und stehen im täglichen Kundenkontakt.
* Sie beraten unsere Kunden kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
* Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
* Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Kundenbindung zu unserem Autohaus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
Ihre Voraussetzungen:
* Wir suchen eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel oder eine Weiterbildung zum zertifizierten Serviceberater oder Kfz-Meister mit Vertriebspotential.
* Kenntnisse in den Autohaus spezifischen IT-Systemen des Auftrags- und Serviceprozesses sind erforderlich.
* Eine ausgeprägte Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich, basierend auf unseren vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen, kontinuierlich weiterzuentwickeln ist von Vorteil.
* Eine Stärke in der Kommunikation und Nutzung dieser für den Dienst am Kunden und die Zusammenarbeit im Team ist notwendig.
Unser Angebot:
* Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen, wie Bikeleasing.
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes-Benz und smart Produkte.
Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.