Deine Aufgaben: Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität Dein Profil: Technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Auch ein Wechsel aus der Werkstatt ins Büro ist möglich Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Motivation Wir bieten Dir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Motiviertes und engagiertes Team Freundliches und kollegiales Miteinander Strukturierte Einarbeitung Sehr gute Entlohnung und einen sicheren Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Leasing eines E-Bikes (Jobrad) Kostenloser Parkplatz Mitarbeiterrabatt Firmenfeiern Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Solltest du vorab Fragen haben, dann ruf einfach an. Peter Störk 07733505710 Wir freuen uns auf deine Bewerbung