Deine Aufgaben
1. Reinigung von Gästezimmern incl. Bad.
2. Personal- und Bewerbungsgespräche und Schulung der Mitarbeiter.
3. Dienstplanerstellung sowie die qualitätsgerechte Umsetzung der Leistungen des Reinigungspersonals.
4. Vorbereitung der Lohnabrechnung sowie die Materialbestellungen.
5. Die Zusammenarbeit mit dem Hotel hat für Dich eine hohe Priorität.
Dein Profil
6. Berufserfahrung im Housekeeping eines Hotels oder im Rahmen einer vergleichbaren Tätigkeit in der Hotel- und Gebäudereinigung wünschenswert.
7. Angenehmes Erscheinungsbild.
8. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
9. Teamfähigkeitund eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken.
10. Ein routinierter Umgang mit MS Office (Excel, Word).
11. Bereitschaft für Wochenendarbeiten.
Deine Vorteile bei uns
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Ein professionelles Arbeitsumfeld nach Vorschriften der Arbeitssicherheit
Eine wertschätzende Führung und Unterstützung
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zuverlässigen und kompetenten Kollegen
Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive
Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne Lieblang Akademie
Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
Attraktive Mitarbeitervorteile
Übertarifliche Bezahlung