Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und haben Freude an administrativen Tätigkeiten? Für unseren Kunden
im Bankensektor in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) im Backoffice.
Wir, die Financial Services Division der DIS AG in Frankfurt am Main, sind spezialisiert auf Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Versicherungsbranche spezialisiert. Wir laden Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Voraussetzungen und Wünsche zu besprechen.
und Wünsche zu besprechen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
* Unbefristeter Vertrag
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* Chancen zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihre Aufgaben
* Dokumentation und Kontrolle der Datensätze
* Bankspezifische Auftragsabwicklung
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen bei der Auftragsbearbeitung
* Anlegen und Pflegen von Stammdaten im System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Administration und Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.