Bei der Gemeinde Limeshain (ca. 6.000 Einwohner), Wetteraukreis, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Finanzverwaltung unbefristet und in Teilzeit mit mindestens 25,0 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit oder in Vollzeit zu besetzen.
(Mitarbeit Kreditoren-, Debitoren und Anlagenbuchhaltung mit elektronischem Rechnungsworkflow
Mitarbeit bei der Festsetzung von Steuern und Abgaben, Controlling, Finanzbuchhaltung / Anlagenbuchhaltung
Verwaltungsbuchhalter/in oder Buchhalter/in Kommunal alternativ mit abgeschlossener Ausbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation
einschlägige Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Finanzwesens
umfassende EDV-Kenntnisse (incl. MS Office-Programme)
Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Digitalisierung
eine attraktive Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung nach TVöD-VKA EG 09a mit Aufstiegsmöglichkeit
zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
ein jährliches Leistungsentgelt
qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fahrrad und E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigungen bevorzugt berücksichtigt.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.