Das ITW ist ein global operierendes Unternehmen, das innovative Produkte und kundenspezifische Lösungen bietet. Mit über 45.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten weltweit unterstützt es Kunden in ihren wirtschaftlichen Erfolgen. AufgabenAls Teil des europäischen Customer-Service-Teams verantwortet der Sachbearbeiter Customer Service - Frankreich und Nordafrika die folgenden Aufgaben:Betreuung von Kunden innerhalb Frankreichs und des nordafrikanischen Raums aus dem Vertriebsinnendienst heraus.Sicherstellung einer optimalen und effizienten Abwicklung der Customer-Service-Prozesse mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit.Nehmen Bestellungen entgegen, beantworten professionell Kundenanfragen und koordinieren diese.Kooperation mit anderen Bereichen wie Beschaffung, Produktionsplanung oder Logistik für eine termingerechte Abwicklung der Aufträge.Pflegen eines engen Austauschs mit unserem Team in Frankreich.Zusätzlich zum oben genannten Aufgabenumfang hält sich der Mitarbeiter unter anderem auch an den folgenden Anforderungen:Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung ausgestattet.Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-Innendienst oder Customer Service.Routine in der Nutzung von SAP und CRM-Systemen.Spaß an technischen Produkten und Leidenschaft für die Zufriedenstellung von Kunden.Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und lokale Entscheidungsfreiheit. Übernehmen Sie echte Verantwortung und finden Sie bei uns eine familiäre Kultur, eine Anpack-Mentalität sowie einen ausgeprägten Teamgedanken auf allen Ebenen. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs!