Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen und Anfragen an den Geschäftsführer 'COO'
* Gesamtheitliche Planung von Terminen inklusive Ablaufkoordination
* Empfang und Betreuung von internen und externen Besuchern
* Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
* Organisation von Geschäftsreisen
* Unterstützung des Geschäftsführers 'COO' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung in einem Sekretariat
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskretion und Verlässlichkeit
* Belastbarkeit auch in stressigen Situationen sowie vorausblickendes Denken mit entsprechender Flexibilität
Unser Angebot
* Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital °, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung
* DriveAcademy: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen
* Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten
* Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden
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