Zur Verstärkung unseres Besucherzentrums „Rapunzel Welt“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Minijob-Basis einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Eventbetreuung Aufgaben Professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste und Reisegruppen Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen und Events Leitung eigenständig geführter Rundgänge durchs Gebäude sowie den Außenanlagen Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Umgangsform und ein gepflegtes Erscheinungsbild Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Spaß am Umgang mit Menschen sowie Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für Bio-Lebensmittel Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub im Jahr Vergünstigter Ladeneinkauf vor Ort Wahlweise Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge Gesundes, preisgünstiges Bio-Essen im hauseigenen Casino Kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Sportangebote in unseren Räumlichkeiten Kostenloses Parkhaus mit überdachtem Zugang in das Firmengebäude Firmenevents, Team Building, Abteilungsausflüge Das solltest Du noch wissen: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.