Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office - Möglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Als Assistenz (m/w/d) unterstützen und entlasten Sie die Büroleiter:innen sowie die Vertriebs- und Servicemitarbeiter:innen organisatorisch und administrativ im Tagesgeschäft: bei der Terminplanung, der Organisation und Abrechnung von Reisen, der Postbearbeitung, der Materialbeschaffung und Verwaltung der Ablage
* Sie wirken bei der Ausarbeitung von Präsentationsunterlagen für Kunden mit
* Ebenso liegt die Aufbereitung von Unterlagen für Statistiken, Planung und Inventuren in Ihrer Verantwortung
* Ihre fachlichen Kompetenzen bringen Sie bei telefonischen und schriftlichen Auskünften ein
* Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Angebote an Kunden und erfassen die eingehenden Kundenbestellungen im ERP-System
Ihr Profil
* Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über die erforderlichen Voraussetzungen
* Sie bringen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise in einem technisch geprägten Unternehmen - mit
* Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft
* Durch Ihre offene und vertrauenswürdige Art kommunizieren Sie sicher, auch in englischer Sprache
* Organisationstalent und eine selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
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