Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd-Level-Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
7. Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und 3rd Level Support
8. Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
9. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
10. Übernahme der Weiterbildung der Mitarbeiter im First Level Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Erfahrung
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift