IT-Mitarbeiter - Support (w/m/d) in Bochum Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahle Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich Aufgaben: Unterstützung des 2nd Level Support (u.a. Problemanalysen, Unterstützung externer Servicetechnikern, Ticketbearbeitung) Erbringung von Standardservices (z.B. Backup, Standardrequests, Benutzeradministration, Hardwarebereitstellung, Patchen der Systeme) Behebung von Störungen - Windows Client-Systeme im Office Umfeld Verwaltung des IT-Equipments Beratung zu relevanten IT-Themen für Mitarbeiter Bereitstellung der IT-Hard- und Software Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich IT-Support und IT-Infrastruktur Erfahrung im Support des Microsoft-Portfolios (Windows, Office, etc.), sowie erste Erfahrung in der Administration von Microsoft-Systemen (Server, Clients, Active Directory) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Lernbereitschaft bzgl. neuer Technologien Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de