Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Ihre Aufgaben
Ihre künftigen Tätigkeitsschwerpunkte liegen in abwechslungsreichen, spannenden Bereichen wie Marketing, Administration und der Unterstützung des technischen Bereichs :
* Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung auf der Zentral-Telefonnummer oder unter eingehender Anfragen
* Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Besuchende und Lieferanten (m/w/d) am Verwaltungsstandort
* Sicherstellung der betrieblichen Abläufe durch gezieltes Ressourcenmanagement (Bürobedarf, Reinigungs-/Sanitär-/Küchenartikel)
* Erstellung von Statistiken und Pflege von Übersichten (z.B. Tarifierungsänderungen im Parkhaushandbuch und auf der Homepage)
* Durchführung von Reise-/Hotelreservierungen
* Weiterleitung postalischer/digitaler Informationen in der Organisation
* Inventarisierung/Bestellung von und Ausstattung der Mitarbeitenden mit Arbeitskleidung
* Fallabschließende Bearbeitung von routinemäßigen Ticketbestellungen
* Bestellung von Betriebsmitteln, ggfs. unter Freigabe durch die jeweilige Objektleitung
* Weisungsgemäße Erstellung von Schildern, Schreiben von Briefen gemäß Vorlage, Gestaltung/Überarbeitung von Formularen
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Ablage von Schriftverkehr/Geschäftsunterlagen
* Fallabschließende Bearbeitung/Verfolgung von Schadensfällen in enger Abstimmung mit dem kaufmännischen Bereich
* Gemäß Einzelabsprache definierte Assistenzaufgaben zur operativen Unterstützung der Objektleitung/Technischen Leitung
* Pflege und Kontrolle über papierhaften Schriftverkehr hinsichtlich Lieferscheine, Bestellungen, Wartungs-/Prüfberichten – Überführung ins digitale Archiv
* Inhaltlich abgegrenzte Projektbegleitung/-führung für Prozessoptimierungsvorgänge
* Punktuelle Unterstützung der Buchhaltung/Versicherungsmanagement
* Bearbeitung Eigentümerverwaltungen (m/w/d)
* Unterstützung der Dauerparkerabteilung
* Unterstützung der Geschäftsleitung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
* Organisationsgeschick
* Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* Eigeninitiative
* Fachrelevante Praxiskenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Umgang mit internen unternehmensspezifischen Softwareprogrammen
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