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Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
MELLERUD CHEMIE GMBH
ist seit über 40 Jahren ein erfolgreicher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial Reinigungs-, Pflege- und Schutz-Produkten. Jahrzehntelange Forschungs- und Entwicklungsleistung sichert den technischen Vorsprung und das Know-how, um als marktführender Vollsortimenter richtungsweisende Trends frühzeitig zu erkennen und entsprechende Produkte zu entwickeln. Der Schwerpunkt des Vertriebes unserer Produkte erfolgt heute über DIY-, Drogerie-, LEH-, Fach- und C&C Märkte. Mit ca. 4.000 Outlets alleine in Deutschland ist MELLERUD die Marke Nr. 1 unter den Vollsortimentern in diesem Marktsegment.
www.mellerud.de
Region Niederrhein/ Großraum Mönchengladbach/ Kreis Viersen / Stadt Brüggen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Vertriebsassistent*in (m/w/d) in Teilzeit
für unseren Standort in Brüggen am Niederrhein.
Als Vertriebsassistent*in möchtest Du aktiv an Projekten mitwirken? Du hast Spaß daran, sowohl abteilungsübergreifend als auch mit Kunden zusammenzuarbeiten und möchtest Deine Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit unter Beweis stellen? Du hast Freude an Prozessoptimierungen und arbeitest mit Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:
Du betreust Einkaufszentralen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Key-Account-Management
Du arbeitest aktiv an abteilungsübergreifenden Projekten mit, koordinierst diese intern und bist dafür Hauptansprechpartner im Vertrieb
Du verantwortest die Implementierung kundenorientierter Prozesse an den Abteilungsschnittstellen
Du führst Kundengespräche und bist telefonische*r Ansprechpartner*in im Innendienst für unsere Kunden
Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen des Key-Account-Managements und erstellst Präsentationen sowie Auswertungen
Du bist für die Stammdatenpflege in den IT-Systemen verantwortlich
Dein Profil:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder Assistenzbereich
Du bist ein engagiertes Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise, hoher Kommunikationskompetenz und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein
Deine schnelle Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten und Serviceorientierung zeichnen Dich aus, wobei Du stets eine lösungsorientierte, pragmatische Herangehensweise zeigst
Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Digitaltools und IT Systemen (z.B. MS-Office, ERP, CRM, PIM etc.)
Eine Hands-on-Mentalität, gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sowie Verständnis für mittelständige Prozesse runden Dein Profil ab
Unser Angebot:
Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen, dass Menschen sich bei uns wohlfühlen und Ihre Potenziale und Fähigkeiten maximal entfalten können. Wir freuen uns über Mitarbeitende, die Herausforderungen lieben, sich gerne weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen wollen. Damit das alles gelingen kann, schaffen wir dafür einen geeigneten Rahmen wie z. B. durch:
flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub pro Jahr
interne und externe Weiterbildungsangebote
Kaffee und andere Heißgetränke sowie Mineralwasser
Weihnachts- und Urlaubsgeld
arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung
Kindergartenzuschuss
kostenlose Mitarbeiterparkplätze
attraktives Fahrrad-Leasingmodell
ein kollegiales Arbeitsumfeld
Rückfragen?
Für Rückfragen steht Dir unser Leiter des Vertriebsinnendienstes Michael Brocker sehr gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0)2163 / 950 90-215
Jetzt bewerben
MELLERUD CHEMIE GMBH | Bernhard-Röttgen-Waldweg 20 | D-41379 Brüggen / Niederrhein
www.mellerud.de