Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Prozessabläufe im Logistikbereich
* Umsetzung und Sicherstellung der logistischen Kundenvorgaben
* Planung und Steuerung der operativen Abwicklung
* Überwachung und Umsetzung der Budgetziele im Logistikbereich
* Tägliche Kontrolle der Warenein- und Ausgänge
* Aktive Leitung und Einsatzplanung der Teams im Bereich Logistik
* Einhaltung und Umsetzung des Arbeitsschutzes, sowie bestehender Qualitätsbestimmungen
Ihr Profil:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik und/oder BWL oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik
* Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie Verständnis für logistische Prozesse
* Sichere MS Office Kenntnisse
* Ein sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Hohe Kunden- und Stakeholderorientierung
Das Angebot:
* Festanstellung im Hause eines namhaften, renommierten Logistikunternehmen mit anspruchsvoller Tätigkeit
* Raum für eigene Entscheidungen
* Ein sehr attraktives Gehaltspaket