Dafür stehen wir: Seit 100 Jahren sind Vertrauen und Kompetenz die Grundlage für den Erfolg der Rayermann Gruppe in der Immobilien-Branche. Unsere Kunden profitieren davon, dass bei uns Werte wie Vertrauen und Zuverlässigkeit von Mitarbeitern und Geschäftsführung gelebt werden. Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen. Gemeinsam möchten wir die Zukunft unseres Unternehmens und Deinen beruflichen Lebensweg gestalten. Deine Aufgaben bei uns: Telefonzentrale und Empfang Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Elektronische Postbearbeitung Rechnungskontrollen Scannen und indizieren von Rechnungen Bestellungen von Büro- und Verbrauchsmaterialien Gästeempfang und -betreuung Übernahme allgemeiner Büro- und Verwaltungsarbeiten Dieses Profil passt zu Dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientiertes, freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Kunden und dem Kollegium Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Souveränität auch in hektischen Situationen Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Teamplayer, große Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter Umgang mit moderner Bürokommunikation und allen gängigen MS-Office Programmen Das bieten wir Dir: tolles Arbeitsklima in guter Teamatmosphäre Freiräume die Du mit Verantwortung füllen kannst Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfassende Einarbeitung Festanstellung 30 Tage Urlaub/Jahr gleitende Arbeitszeiten (Montag-Freitag in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr) krisensichere Branche regelmäßige Fort- und Weiterbildung attraktiver, moderner Bürostandort in Düsseldorf gute öffentliche Verkehrsanbindung So geht es weiter: Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich direkt online mit Deinen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir Du denkst dabei an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Das bieten wir bei Rayermann. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: Julia Bunzel, Personalmanagement, Tel: 0211-5599-417 Über uns Die Unternehmensgruppe Rayermann besteht seit 1925. Unser Familienunternehmen wächst stetig und deckt aktuell diese Immobilienbereiche ab: Hausverwaltung Verwaltung von Eigentümergemeinschaften Immobilienvermietung und –verkauf Asset-Management Wir sind in NRW, schwerpunktmäßig in Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und dem Ruhrgebiet tätig. Unser kompetentes Team bereichert unsere gemeinsame Arbeit und trägt dazu bei, die Zukunft der Rayermann Gruppe aktiv zu gestalten. Wir leben den Mix vom Arbeiten in Kompetenzteams und eigener Verantwortung und legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre sowie eine langfristige und loyale Zusammenarbeit. Damit wahren wir unsere Werte als Familienunternehmen in einer modernen Arbeitswelt und bauen weiter darauf auf. Ein Job bei der Rayermann Gruppe bedeutet, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben.