IHRE AUFGABEN Erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere bestehenden Vertragspartnerinnen Aufnahme und erste Beratung zu verschiedenen Fragestellungen zur Betriebsführung bzw. Windenergieanlagen Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling Pflege und Verwaltung unserer Betriebsdaten und Datenbanken IHR PROFIL Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Versierte kaufmännische Kenntnisse, z.B. im Vertrags- und Berichtswesen Bereitschaft zur Einarbeitung in technische und vertragsrechtliche Fragestellungen innerhalb regenerativer Energien Verbindliches, strukturiertes und serviceorientiertes Vorgehen zu allen internen und externen Beteiligten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse WARUM WIR? Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest Familiäre Atmosphäre Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote