Assistenz der Bereichsleitung
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Aufgaben
* Unterstützung der kaufmännischen und technischen Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Selbstständige Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Postein-/ und Postausgang, interner und externer Schriftverkehr, etc.).
* Organisatorische Betreuung und Begleitung von Präsenzveranstaltungen, inkl. des Empfangs und der Betreuung von Gästen sowie der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen.
* Verantwortlichkeit für die Standortversorgung (z.B. Getränkebestellung, Büromaterialbestellung, etc.).
* Termenmanagement für die Bereichsleitung (Veranstaltungen und Besprechungen).
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen.
* Datenmanagement (Pflege und Ablage von digitalen Daten).
* Organisation von Geschäftsreisen und Baustellenunterkünften.
* Kaufmännische Unterstützung der Kalkulationsabteilung (Anfragen / Terminkoordination von Lieferanten).
* Eigenständige Bearbeitung von Eingangs-/ und Ausgangsrechnungen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich.
* Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert.
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung.
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen.
* Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise.
* Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.
* Gute Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten.
Wir bieten
* Neben einem interessanten Aufgabengebiet in dem Sie wachsen können, bieten wir Ihnen:
* Interessante, anspruchsvolle Bauprojekte.
* Ein motiviertes Team.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* 30 Urlaubstage.
* Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Raum für Ihre persönliche Entwicklung.
Benefits
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Parkplatz.
* Kostenlose Getränke.
* Wettbewerbsfähige Vergütung.
* Mitarbeiterrabatte.
* Tarifvertrag.
* Gruppenunfallversicherung.
* Home Office.
* Gesundheitsförderung.
* Mitarbeiterevents.
* Gute Verkehrsanbindung.
* Company Bike.