Was wir bieten
1. Vergütung: Wir bezahlen nach TVöD VKA mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen, einer Jahressonderzahlung und einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (VBL).
2. Hybrides Arbeiten: Mobiles Arbeiten ist bei uns gelebte Realität.
3. Work-Life-Balance: Wir haben eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und frei am 24. und 31. Dezember. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle mit Freizeitausgleich sowie Teilzeitmöglichkeiten.
4. Mobilität: Wir bieten Fahrrad-Leasing und bezuschussen BVG-Jobticket oder Deutschlandticket mit 15 EUR/mtl.
5. Moderner Arbeitsplatz: Wir ermöglichen ein komfortables Arbeiten durch cloudbasierte Anwendungen, MS Teams, eine Mitarbeiter-App und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze.
6. Sicherheit: Als krisensichere Arbeitgeberin bieten wir Ihnen einen unbefristeten Job mit Sinn.
7. Alle unsere Benefits finden Sie hier.
Was Sie mit uns gestalten
8. Aufnehmen und Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur gesamten Leistungspalette der BSR und Bearbeiten von Beschwerden
9. Professionelles Beraten und Informieren zu den Themengebieten Abfallentsorgung, -trennung und -vermeidung
10. Beantworten von kaufmännischen Fragestellungen wie z.B. Rückfragen zu Gebührenbescheiden und individuelle Anliegen zu Nutzerkonten, Stamm- und Bewegungsdaten
11. Bearbeiten von Kundenaufträgen zu den Themen Sperrmüll und Abfallentsorgung
12. Weitervermitteln von Anliegen an die bearbeitenden Fachbereiche
13. Selbständiges Rückmelden von Besonderheiten und Erkenntnissen aus dem Tagesgeschäft und Eingeben in eine Wissensdatenbank
14. Aktives eigenständiges Weiterentwickeln der fachlichen Kenntnisse und der Gesprächsführung
Was Sie mitbringen
15. Kaufmännische Berufsausbildung oder gewerbliche Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifizierung
16. Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice
17. Anwendungsbereite Datenverarbeitungs-Kenntnisse z.B. Office-Paket und SAP