AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein kommunales Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Fakten
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Homeoffice-Möglichkeit für die ideale Work-Life-Balance
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
* Wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit
Ihr Aufgabenprofil
* Bearbeitung der Beschaffungsvorgänge für die dezentrale Erzeugung
* Abwicklung von Bedarfs-/Bestellanforderungen über SAP
* Verarbeitung von eRechnungen
* Pflege der kaufmännischen Dokumentation
* Erstellung von Controlling Orders/ Customer Service Orders
* Bearbeitung von Zahlungsanweisungen
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder ähnliche Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit SAP (z.B. Module CO, CS, FI, MM, PEP/CEP)
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Stefano Pedrina
T: +49 89 540210170