Einleitung
Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
Aufgaben
• 1st Level Support – erster Ansprechpartner der Fachbereiche bei Fragen bzw. Problemen im IT Umfeld
• Ticket Dispatching – mittels Jira sind die Anfragen zu verwalten und mit den entsprechend notwendigen Informationen an die IT weiterzuleiten
• 2nd Level Support – eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
• Remote Service – Behebung von Störungen - Unterstützung der Kunden bei Fehlersuche und Fehlerbehebung – telefonisch oder per Fernzugriff
• Koordination der zu einer Störungsbehebung notwendigen Schritte
• Customer Support inklusive ausführliche Dokumentation in einem Ticketsystem
Profil
• Erfolgreich absolvierte Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, vergleichbare Qualifikation)
• sicherer Umgang mit Microsoft Windows Client Systemen ( 8 und 10) und Linux Betriebssystemen
• Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld inkl. PC Hardware
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT Kundenbetreuung/ im IT Support
• Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich LAN, WLAN und VPN
• Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Kommunikationsfähigkeit
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* langfristige, tolle Anstellung
Kontaktinformationen
shoob.de
Rainer Albath
Schillerstraße 16
70839 Gerlingen
Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)
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