Aufgaben
1. PMO für Salesforceprojekt: Koordination und Leitung von Salesforce-Projekten als Project Management Officer, um eine reibungslose Umsetzung im Projekt sicherzustellen
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Top-Management: Aktive Zusammenarbeit mit dem Top-Management, um strategische Ziele zu erreichen und die Unternehmensführung zu unterstützen
3. Prozessoptimierung und -gestaltung: Identifizierung und Implementierung von Prozessverbesserungen zur Steigerung der Effizienz und Qualität
4. Internationale Abstimmung und Koordination: Aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Tochtergesellschaften, um weltweite Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Unternehmensziele zu erreichen
Profil
5. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder IT- Bereich
6. Starke Kenntnisse in MS Office/365, Erfahrung mit SAP SD und Salesforce von Vorteil
7. Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung strategischer Ansätze
8. Teamplayer mit sicherem Auftreten
9. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen
Wir bieten
11. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
12. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
13. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze etc.
Wir sind Eplan. Engineeringprofi und Softwarespezialist, Industrieautomatisierer und digitaler Transformierer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.