Bei einem unserer namhaften Kunden in Haan bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Übernahme und Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support
* Analyse und Behebung komplexer technischer Probleme im IT-Bereich
* Kommunikation mit Kunden, um technische Lösungen effektiv zu erklären und bereitzustellen
* Durchführung von System- und Anwendungs-Upgrades sowie Patch-Management
* Dokumentation von Problemlösungen und Erstellung von technischen Berichten
* Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Teams, um eine reibungslose Lösung von Kundenanliegen sicherzustellen
* Bereitschaft zur Erbringung von Supportleistungen außerhalb der regulären Geschäftszeiten (nach Bedarf)
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Berufserfahrung im 2nd Level Support oder einer ähnlichen Position im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Betriebssystemen (Windows, Linux) sowie Anwendungssoftware
* Erfahrung mit Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN)
* Gute Kenntnisse in der Administration von Active Directory und anderen gängigen IT-Systemen
* Fähigkeit, komplexe technische Probleme systematisch zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Konzepte verständlich zu vermitteln
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut "Great Place to Work" ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den "kununu Top Company Award". Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr