Bei einem unserer namhaften Kunden in Haan bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Übernahme und Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support
* Analyse und Behebung komplexer technischer Probleme im IT-Bereich
* Kommunikation mit Kunden, um technische Lösungen effektiv zu erklären und
bereitzustellen
* Durchführung von System- und Anwendungs-Upgrades sowie Patch-Management
* Dokumentation von Problemlösungen und Erstellung von technischen Berichten
* Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Teams, um eine reibungslose
Lösung von Kundenanliegen sicherzustellen
* Bereitschaft zur Erbringung von Supportleistungen außerhalb der regulären
Geschäftszeiten (nach Bedarf)
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik,
Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Berufserfahrung im 2nd Level Support oder einer ähnlichen Position im
IT-Support
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Betriebssystemen
(Windows, Linux) sowie Anwendungssoftware
* Erfahrung mit Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN)
* Gute Kenntnisse in der Administration von Active Directory und anderen gängigen IT-
Systemen
* Fähigkeit, komplexe technische Probleme systematisch zu analysieren und Lösungen zu
entwickeln
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Konzepte
verständlich zu vermitteln
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
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