Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder ein vergleichbarer Abschluss.
* Berufserfahrene mit entsprechendem "Know How" sind sowieso angesprochen
* Eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden.
* Eine offene und ehrliche Art, die unsere Teamatmosphäre bereichert.
* Deutsch- & Englischkenntnisse sind erforderlich
Was erwartet Sie?
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen, einschließlich Servern und Netzwerkkomponenten.
* Spezialisierung auf Virtualisierungstechnologien und deren Management.
* Überwachung der Systemperformance und Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten.
* Mitarbeit an IT-Projekten, einschließlich der Planung und Umsetzung von System-Upgrades.
* Dokumentation der IT-Infrastruktur und regelmäßige Überprüfung der Sicherheitsrichtlinien.
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung der IT-gestützten Flotten- und Ablaufprozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Betriebskosten.
Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
T: +49 421 515731-10
Knochenhauerstraße 41-42
28195 Bremen