Als Produktmanager (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Lieferanten und externen Agenturen. Ihnen macht es Spaß, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und Sie besitzen eine zielgerichtete und systematische Arbeitsweise? Dann verstärken Sie unser Produktmanagement-Team in unserem Geschäftsbereich RUSSKA. Wir arbeiten als Handels- und Dienstleistungsunternehmen für medizinische Hilfsmittel und Gesundheitsartikel in drei Geschäftsbereichen. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen bieten wir eine langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren Branche. Ihre Mission: Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Stellendetails: Einsatzort: 30916 Isernhagen Branche: Medizinprodukte Beruf (m/w/d): Produktmanager Tätigkeitsbereich: Produktmanagement, Marketing Arbeitszeit: flexible 40 Std./Woche Beginn: nächstmöglicher Termin Vergütung: leistungsgerecht Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.