Management Assistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Management Assistent (w/m/d)
7. Proaktives Management von Projekten, Terminen und Kontakten für die Geschäftsführung
8. Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
9. Überwachung und Koordination interner sowie externer Schnittstellen
10. Vorbereitung, Teilnahme an und Nachbereitung von internen und externen Management-Meetings
11. Erstellung und Aufbereitung von Management-Präsentationen
12. Durchführung von Analysen und Eigenständige Leitung und Umsetzung interner Projekte und Events
13. Monitoring von Meilensteinen und deren Wirksamkeit in ausgewählten Projekten
14. Unterstützung bei Verbandstätigkeiten (Koordination von Meetings, Recherchen etc.)
15. Weiterentwicklung, Ausbau und Optimierung interner Tools und Prozesse
16. Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
18. Eigenmotivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und schneller Auffassungsgabe
19. Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
20. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
21. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
22. Fundierte SAP-Kenntnisse