Die fhg Fuhrparkmanagementgesellschaft mbH ist eine junge, dynamisch wachsende Tochtergesellschaft der Alphartis SE. Mit unseren flexiblen Mobilitätskonzepten und Fuhrparkmanagementdienstleistungen ergänzen wir das Leistungsportfolio unserer Schwestergesellschaften ahg Autohandelsgesellschaft mbH und bhg Autohandelsgesellschaft mbH. Verwaltung und Abwicklung der kaufmännischen Prozesse in den verschiedenen Geschäftsfeldern der fhg wie die Auto-Vermietung/Auto Abo, Verwaltung von Leasing-Verträgen sowie den Dienstwagen der Alphartis und deren Tochtergesellschaften Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung aller kaufmännischen Prozesse im Fuhrparkmanagement Ansprechpartner für Rückfragen der externen und internen Kunden, telefonisch sowie schriftlich Enge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Administration von Mietwagen und/oder Fuhrparks wünschenswert Sehr hohe Service- und Kundenorientierung sowie Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse der MS Office Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und wachstumsstarken Branche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein 13. Monatsgehalt Diverse Corporate Benefits Leistungen