Das Bauernblatt ist die wichtigste landwirtschaftliche Fachzeitschrift in Schleswig-Holstein und Hamburg und ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft des Bauernverbands Schleswig-Holstein. Mit einer verbreiteten Auflage von über 17.500 gedruckten Exemplaren und unseren Digitalangeboten erreichen wir wöchentlich 70.000 Leserinnen und Leser im Norden. Ihre Aufgaben: Telefonischer Kundenservice für die Leserschaft und die Werbekunden Erstellen von Werbemitteln, Verkaufsunterlagen, Angeboten, Mailings Abwicklung von Kundenaufträgen für den Werbe- und Lesermarkt Betreuung von Verlagsinhalten auf der Webseite und des Webshops Erstellen von Verkaufsreports, Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal im Verlagsbereich oder auch branchenfremd im verkaufsnahen Umfeld Serviceorientierte und zielorientierte Arbeitsweise, kommunikativ, teamfähig, eigeninitiativ Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Online-Affinität und hohes Interesse an den Möglichkeiten der digitalen Entwicklung Engagement und Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe Wir bieten: Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung und persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem engagierten Team. Eine systematische Einarbeitung in die neue Aufgabe ist selbstverständlich. Es besteht die Möglichkeit zum Homeoffice. Wir legen besonderen Wert auf eine von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur. Wenn Sie diese Position anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 5. März 2025 an: Bauernblatt GmbH Verlagsleitung Grüner Kamp 19-21 24768 Rendsburg oder maike.teegenbauernblatt.com