Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Niederlassungsleitung (m/w/d) in den täglichen Aufgaben
* Pflege von Kennzahlen, sowie Führen von Statistiken
* Organisation von Schulungen und Vor- sowie Nachbereitung von Audits
* Allgemeine Administrative Aufgaben, wie das Aktenmanagement und die Pflege und Dokumentation der Unternehmensstruktur
* Sicherstellung eines problemlosen Ablaufes der Büroorganisation
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicheres Auftreten, gepflegte Ausdrucksweise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Deine Benefits:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Kostenlose Direktvermittlung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Moderne Räumlichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege