+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren die Reiselogistik unseres Unternehmens inklusive aller anfallenden Vor- und Nachbereitungen (von Reiseplanung bis zur Reisekostenabrechnung)
* Sie kontrollieren, erstellen Reports und verhandeln mit der Steuer- und Lohnzentrale
* Sie sind für die Rechnungsorganisation, die Vertragsabwicklung und das Dokumentenmanagement zuständig
* Sie sind direkter Kontakt bei den Ablaufplanungen und der Koordination von Mitarbeitersitzungen, Meetings und Events im Unternehmen
* Sie übernehmen die Büroorganisation und den Service
* Sie korrespondieren und wirken im kaufmännischen Tagesablauf mit
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. erste Berufspraxis in Deutschland und können eventuell Auslandserfahrungen vorweisen
* Sie waren bereits als Assistent/in oder Office Manager/in tätig
* Sie kommunizieren in einwandfreiem mündlichen und schriftlichen Deutsch sowie Englisch
* Sie sind ein Allroundtalent in Sachen Organisation, Arbeitsstruktur und Ideenfindung
* Sie entwickeln einen offenen Geist mit richtiger Prioritätensetzung und Team-Strategie mit richtigen Lösungsansätzen
* Sie sind technisch begabt und sicher im Umgang mit MS-Anwendungen
* Sie arbeiten eigenständig, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert
* Sie möchten sich ausprobieren und in anderen Abteilungen aktiv werden
* Sie können sich eine Arbeit im Ingenieurwesen vorstellen
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Forschung und Entwicklung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10625 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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